ATM Bewusstheit durch Bewegung - mueven Brigitte Schwarz-Aeschbacher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

ATM Bewusstheit durch Bewegung

FELDENKRAIS ® – ATM Awareness Through Movement
                           – Bewusstheit durch Bewegung

Die Feldenkrais Methode ® erweitert dein Potenzial! In sanft und spielerisch ausgeführten Feldenkrais Bewegungsabläufen, ATMs, verfeinert sich deine Wahrnehmung und du lernst deine gewohnten Bewegungsmuster besser kennen. Du erforschst ungewohnte Bewegungen und Reaktionen, was Zusammenhänge aufdeckt und Alternativen ermöglicht. Feldenkrais ATM, Bewegung in der Gruppe ist ein Genuss!

Das Repertoire dieser Bewegungslektionen, dieser ATMs ist so vielfältig wie die Möglichkeiten der menschlichen Handlungen. Sich aufrichten, sich drehen, stehen oder gehen können ebenso Thema sein wie die Atmung oder feinere Aktionen wie Augen- und Kieferbewegungen. Du achtest auf Qualität der Bewegung und des Bewegungsflusses, auf Tempo und Leichtigkeit. Das Verbessert dein Sein als Ganzes.

Durch den so bewussteren Umgang mit deinem Körper und deinem ganzen Selbst steigert sich:

  • dein Wohlbefinden

  • lösen sich Verspannungen

  • verringern sich Schmerzen

  • verbessert sich eingeschränkte Bewegung in Körper, Seele und Geist

  • erweitet sich dein Handlungsspielraum

  • erweitern sich deine Möglichkeiten


Unsere Lernfähigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Gesundheit und Lebendigkeit. Es macht keinen Unterschied, ob jemand krank oder gesund ist, behindert oder nicht behindert, jung oder alt, Künstler oder Hochleistungssportler – ungenutztes Potenzial gibt es in uns allen.

 

Kurse   
Mo: 09.00 - 09.55 h
16.10.-18.12.17, 10 x

Do: 18.30 - 19.25 h
18.10.-21.12.17, 10 x

Kosten:
 6 x Fr. 135.--
10 x Fr. 225.--
Einzellektion Fr. 30.--
Schnupperabo 3 x Fr. 80.--

EMR, ASCA, Visana, EGK, EMfit, d.H. innovative Krankenkassen bezahlen einen Beitrag bis teilweise den ganzen Kurs aus den Zusatzversicherungen.

Ich freue mich über alle, die sich mit uns durch Bewusstheit durch Bewegung, ATM Awareness Through Movement zu mehr Lebensfreude, zu mehr Energie und mit Achtsamkeit zu mehr Ausgeglichenheit und Lebensfreude begeben!
Hier beantworte ich dir gerne all deine weiteren Fragen zu unseren Stunden.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü